Espresso Sizilianer Art – Erste Latte Macchiato

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute gabs die erste Latte Macchiato mit dem neuen Tchibo Espresso Sizilianer Art, die ich gerade für TRND ausprobiere.

DSCN1647

Keine Sorge, ihr seht richtig. Unten im Glas schimmert es grünlich. Das ist korrekt so, denn es kam Pfefferminz-Sirup hinein. Ich liebe nunmal Sirup in meiner Latte. 😀

Und weil ich gestern noch nicht ganz gelesen habe, konnte ich heute die restliche Welt am Sonntag aus dem aktuellen Bopki-Projekt nebenher genießen.

DSCN1646

Der Espresso ist etwas kräftiger als der bisher bekannte Mailänder Art. Sollte ja auch so sein, ist schließlich eine stärkere Sorte. Zum pur trinken ist er aber nichts für mich, da ich Espresso pur nicht so gerne mag. Das ist Part meines Mannes. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company