Pringles Xtreme

| 4 Kommentare

Einer meiner letzten Gewinne, die Pringles Xtreme, konnten hier nicht länger unberührt stehen bleiben. Sie sollten eigentlich zur Einschulung kommendes Wochenende ausgiebig von allen getestet werden. Doch der Knabberhunger überfiel uns und wir haben uns über die Cheese & Chili – die mildesten laut Schärfeskala auf der Packung – hergemacht. Aber keine Angst, die Dose ist natürlich nicht leer. 🙂

Als erstes fiel mir auf – oder ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass die einzelnen Chips viel schmaler sind als die bisherigen Sorten. Oder täusche ich mich?

Die zwei Geschmacksnoten auf der Chipslette kann man gut erkennen, die Chilinote jedenfalls. Den Käseanteil riecht man anfangs erstmal nur. Lecker und kross hineingebissen und schon schmeckt man ihn auch – und die Chilischärfe sucht sich langsam aber sicher ihren Weg.

Ich fürchte mich schon etwas vor „Chilisauce“ und „Wasabi“, denn eigentlich reichte mir die Schärfe schon aus. Mal schauen wie es werden wird. 🙂

4 Kommentare

  1. Hey ich hab mal eine wichtige Frage.?
    Und zwar wann kommen den die xtreme Sorten wieder in die Kaufhalle wie real zB.
    Ich würde es ja online bestellen aber den Futter ich zu viel :D…
    Schön Gruß

  2. Puh, also ich habe nun ein paar von den Chilisauce gegessen und gehörig ins schwitzen gekommen bin. Und das,. obwohl ich scharfe Dinge eigentlich sehr gerne essen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio