Micro-Knusperspass im Brandnooz Blogger Club

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Ihr knabbert gern Gebäck, Kekse sind euch aber oft zu groß und langweilig? Dann ist die Neuheit von Brandt sicher etwas für euch: Brandt micro minis.

Brandt micro minis brandnooz

In 3 leckeren Sorten sind die Brandt micro minis im Becher im Handel erhältlich: milch-kakao, sesam-krokant und mandel

Weitere Infos zum Produkt

Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brandt micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. Die drei köstlichen Knuspergebäck-Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Brandt micro minis mandel brandnooz

Nasch-Genuss für Unterwegs:
Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format eignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug. Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!

Brandt micro minis milch brandnooz

Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!

Brandt micro minis sesam brandnooz

Und das Beste – sie sind der neue Brandnooz des Monats und 1.000 Noozies dürfen die kleinen Knabbereien demnächst ausprobieren! Also schnell auf zu Brandnooz und bewerben.

Produktproben bei www.brandnooz.de

3 Kommentare zu “Micro-Knusperspass im Brandnooz Blogger Club

  1. Toller Blog, ich komme ab jetzt oefter

  2. Ich hatte großes Glück, denn ich durfte diese Produkt dank Brandnooz kostenlos testen. Glich am Nachmittag habe ich auch schon Freunde und Familie zum probieren eingeladen. Der Knabberspaß kam super an! Von Kleinkind bis Rentner waren alle begeistert.
    Ich habe natürlich rum gefragt, was am betsen schmeckt. Die Kinder mochten Milch- Kakao am meisten. Die Erwachsenen Sesam- Krokant und die Renter die mir Mandeln. Echt lecker? Wir alle werden es auf alle Fälle kaufen! Daumen hoch! 😉

    Und nochmal ein großes Dankeschön an Brandnooz! Diese Seite kann ich nur weiterempfehlen!

  3. Die sind richtig lecker, habe sie mir schon ein paar mal gekauft. Hast jetzt einen Leser mehr. Würde mich über Gegenverfolgung freuen, gerne auch auf facebook.LG
    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company