[Vorstellung] Naturkosmetikforum.com

| Keine Kommentare

Nachdem ich gerade wieder mehrere verschiedene Kosmetikprodukte zum testen daheim habe, geht es vielleicht dem ein oder anderen auch manchmal so, dass man gar nicht genau weiss, ist das Produkt gut für mich oder doch eher das falsche für meine Haut? Doch den jeweiligen Hersteller fragen, kommt meist nicht in betracht. Andere Nutzer allerdings wären da viel hilfreicher. Diese kann man z.b. im Naturkosmetikforum finden und hier gemeinsam seine Erfahrungen miteinander austauschen.

ScreenHunter 84 Feb. 12 11

Schon auf dem Eingangsbildschirm kann man bekannte Kosmetikfirmen wie Weleda, lavera oder Dr. Scheller erkennen und findet so auch schnell den Einstieg. Eine Registrierung ist natürlich kostenlos. Aktuell hat das Forum eine Nutzerzahl von 4890, 10580 Themen sowie 22700 Beiträgen.

Egal ob es um die Frage geht, mit welcher Pflege das erstgeborene Kind der Freundin perfekt ausgestattet ist oder Erfahrungswerte zu bestimmten Produkten, eigentlich alles was Kosmetik angeht wird hier als Frage gestellt und beantwortet.

Etwas schade finde ich lediglich, dass Naturkosmetik nur von den großen Firmen vorhanden und betreut wird. Wie sieht es mit den Produkten aus den Discountern aus, den Eigenmarken großer Drogerieketten? Auch hier gibt es doch gute Produkte und Erfahrungswerte der Nutzer. Vielleicht gibt es aber einfach nur zu wenig Nutzer, die genau dafür ihre Fragen stellen. 😉

Werde jetzt Nutzer des Naturkosmetikforum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company