Neues bei den Konsumgöttinnen: Tester für fab.de gesucht!

| Keine Kommentare

Bei den Konsumgöttinnen werden aktuell 1.000 Testerinnen für den Shoppingclub fab.de gesucht. Diesen hatte ich euch schon einmal hier, hier und auch hier (noch als Casacanda) vorgestellt.

Doch vorsicht: Einmal gekauft, packt einen die Sucht nach mehr ;o)

Bis zu 70 % Ersparnis bei  individuelle Wohnaccessoires, ausgefallenen Schmuck oder extravagante Mode, täglich gibt es neue Aktionen mit nur begrenzter Menge und/oder Zeit. Exklusivität also ganz einfach.

Gern dürft ihr auch meinen Einladungslink verwenden, z.b. wenn ihr leider nicht als Testerin gewählt werdet. 😀

Bewerbungsschluss: 17. Juni 2012

Für den Katzenfutter-Test habt ihr noch 1 Woche Zeit für eure Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company