Neues bei den Konsumgöttinnen: Tester für fab.de gesucht!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei den Konsumgöttinnen werden aktuell 1.000 Testerinnen für den Shoppingclub fab.de gesucht. Diesen hatte ich euch schon einmal hier, hier und auch hier (noch als Casacanda) vorgestellt.

Doch vorsicht: Einmal gekauft, packt einen die Sucht nach mehr ;o)

Bis zu 70 % Ersparnis bei  individuelle Wohnaccessoires, ausgefallenen Schmuck oder extravagante Mode, täglich gibt es neue Aktionen mit nur begrenzter Menge und/oder Zeit. Exklusivität also ganz einfach.

Gern dürft ihr auch meinen Einladungslink verwenden, z.b. wenn ihr leider nicht als Testerin gewählt werdet. 😀

Bewerbungsschluss: 17. Juni 2012

Für den Katzenfutter-Test habt ihr noch 1 Woche Zeit für eure Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company