Wochenende = Freizeit?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Normalerweise ist das Wochenende ja mit Freizeit gleichzusetzen, doch manchmal kommt es anders als man denkt. Statt 2 Tage faul auf dem Sofa rumzulümmeln, haben wir z.b. diesmal beim Umzug geholfen, ein neues Bett gekauft, dieses auch noch aufgebaut, mein Mann war beim Fussball und ich habe liegengebliebenes vom Blog aufgearbeitet (naja, angefangen zumindest denn alles war nicht zu schaffen). Nebenbei kam auch noch das Essen auf den Herd und köchelte einige Zeit vor sich hin und auch die Arbeitsplanung für die kommende Woche wurde in Angriff genommen. Eigentlich wäre ich gerne noch etwas in die Wanne gegangen, doch für 20 Minuten ist mir das viel zu wenig. Einmal duschen muss nun ausreichen, denn das Bett ruft langsam. Der neue Arbeitstag beginnt sehr früh – um spätestens 6 Uhr muss ich am ersten Arbeitsort sein und Dank des neuen Schnees und Eisregen von heute, wird die Hinfahrt also wohl viel länger und rutschiger als sonst.

Bei so viel Stress und Hektik muss ich natürlich aufpassen, dass meine Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt. Schon alleine das Essen ist tagsüber nicht so leicht. Eigentlich bleibt keine richtige Zeit um Pause zu machen und daher wird oft auf die Schnelle was beim Bäcker z.b. mitgenommen. Gott sei Dank ist soviel zu tun, dass es selbst dafür oft nicht reicht und die meist viel zu süßen oder fettigen Sachen eher selten sind. Tagsüber trinke ich ja viel Wasser, ab und zu auch mal eine Flasche gekauften Saft. Doch viel besser schmeckt natürlich frisch gepresster Saft aus einer Saftpresse. Leider besitze ich solch ein Gerät nicht, denn hier muss man doch schon auf einige Details achten. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit guten Geräten gemacht und könnt mir etwas empfehlen? Sie sollte natürlich am besten sehr vielseitig nutzbar sein und auch für die Spülmaschine geeignet sein. Lästiges Handspülen muss nämlich nicht unbedingt sein. 😀

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company