To go ist nicht gleich To Go 

Veröffentlicht am von 4 Kommentare

Es ist Sonntag Abend, morgen früh muss fast jeder wieder zeitig auf und zu Arbeit, Schule oder Universität. Dabei nehmen viele ihr zweites Frühstück oder Lunch von daheim mit. Es ist bequem, spart Anstellen in der oft schon kurzen Mittagspause und kann so auch deutlich gesünder sein.

Nun gibt es fast überall Bäckereien, Kioske oder andere Läden mit To go-Angeboten. Oftmals in viel Styropor, Kunststoff oder Papier verpackt, das anschließend den Mülleimer vollstopft. Dabei geht es einfacher, umweltfreundlicher und so auf Dauer auch günstiger. Eine Lunchbox kann immer wieder befüllt werden, warm oder kalt, süß oder herzhaft, eben so wie man es gern mag. Natürlich muss nicht nur das Schulbrot hinein. Auch für das Picknick im Frühjahr, den nächsten Schwimmbadbesuch oder den Ausflug in Zoo oder Freizeitpark sind die bunten Boxen hervorragend geeignet.

Die Designs gehen von klassisch über modern, quitschbunt oder einfarbig, groß oder klein, aus Kunststoff oder Metall – eben so wie jeder sie anbraten braucht. Eine große Auswahl könnt ihr im Shop von Eat-Drink-Go.de finden (vielleicht ist euch auch der bisherige Name Mein-Thermobecher schon bekannt). Selbstverständlich ist die tolle Auswahl an Flaschen, Bechern und Kannen auch weiterhin im Onlineshop zu finden. Neu hinzugekommen sind jetzt die Brotdosen und Lunchboxen. Das freundliche Team, die Beratung bei Fragen zu den Produkten und die Qualität der Produkte ist unverändert geblieben. Wie wäre es z.b. mit einer Lunchbox/einem Thermobecher im Nikolausstiefel oder unterm Tannenbaum?

Eine Lunchbox in Buchform fürs Pausenbrot? Farblich passend dazu noch eine Trinkflasche für den selbstgemachten Smoothie? Wenn euch das gefällt, dann lest fix weiter!

Adventsverlosung 2. Advent

1x Black+Blum Brotdose Book 1,5 L Grün + equa Trinkflasche Plain 0,6 L Grün

 

Wie kann ich teilnehmen?

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentiert hier oder bei Facebook für wen ihr das Set gerne gewinnen möchtet.
Seid Fan unserer Facebook-Seite.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 3. Advent (11.12.2016 um Mitternacht).

Viel Glück bei der Teilnahme.

 

 

Kategorie: Produkttests

4 Kommentare zu “To go ist nicht gleich To Go 

  1. Das Gewinnspiel verpasst, aber ich wollt ein Kompliment dalassen.
    Ich finde es toll das du deine Follower zu Lunchboxen & Trinkflaschen animierst!!
    Die Müllprodutkion ist der Wahnsinn & ich kann jedem nur raten darauf zu achten, wiederverwendbare Dosen, Lunchboxen oder Flaschen zu nutzen. Zumal es ja mitlerweile wirklich für jeden die passenden Farben & Motive gibt 👍

  2. Würde gern das set für meine tochter gewinnen. Damit sie ein zusammen gehöriges set für die schule hat

  3. Super praktisch! 😀 Die Flasche ist toll zum Yoga, die Dose für die Arbeit 🖒 dementsprechend würde ich gern für mich gewinnen 😇
    Liebe Grüße

  4. Hallo Mandy,
    wir haben eine Isolierflasche von alfi aus dem Shop und sind sehr zufrieden damit. Was wären wir ohne eine gute Isolierflasche.
    Bei der Verlosung enthalten wir uns und lassen anderen die chance.
    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency