Auslosung Curaçao-Gewinnspiele auf Blog und Facebook

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Heute Nacht sind unsere beiden Verlosungen mit echtem Curaçao-Likör zu Ende gegangen und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und die beiden glücklichen Gewinner auslosen. 🙂

Mit tatkräftiger Unterstützung vom Schwiegervater wurden die geschriebenen Lose in Schüsseln gegeben, gut durchgemischt und die Gewinnerlose gezogen. Beides haben wir in kleinen Videos festgehalten. 🙂

Unsere Gewinnauslosung des Blog-Gewinnspiels:

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Gewinnauslosung des Facebook-Gewinnspiels:

Herzlichen Glückwunsch!

Da es sich bei den Preisen um Alkohol handelt, hatten wir ja als Teilnahmebedingung gemacht, dass die Gewinner mit der Übermittlung eines Fotos ihres Ausweises (zwecks Altersüberprüfung) und der Adressübersendung einverstanden sind. Bitte lasst und diese daher nun zukommen, so dass eure Pakete sich fix auf den Weg zu euch machen können.

Ihr werdet auch nochmal seperat angeschrieben in Kürze, denn wer uns kennt weiss, dass wir es hassen wenn Gewinner sich nur binnen xxx Stunden melden sollen. 🙂

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung ist schon in Kürze hier zu finden. Wir werden auch von unserem Besuch der Plaza Culinaria in Freiburg wieder ein schönes buntes Paket verlosen. Vielleicht habt ihr ja Wünsche und Ideen, was darin sein sollte? ;O)

Hinweis: Der Likör wurde von uns selbst gekauft und bezahlt. Auch die Einfuhr bei der Rückkehr aus dem Urlaub sowie die Zusendung an die Gewinner sind privat gezahlt worden.

2 Kommentare zu “Auslosung Curaçao-Gewinnspiele auf Blog und Facebook

  1. Hallo Lisa,
    ja genau du bist die Lisa. 🙂
    Ich hatte eigentlich gestern am späten Nachmittag die Email rausgeschickt, irgendwie meint mein Outlook aber das wäre doch heute morgen um 7.25Uhr gewesen. Zu der Zeit lagen wir aber noch im allertiefsten Schönheitsschlaf. 😀

    Deine Emailantwort ist inzwischen eingetroffen und gelesen. ;O)

  2. Ich nehme mal an, dass ich als einzige Lisa bei der Auslosung des Blog Päckchens gemeint bin 🙂 Eine Email habe ich aber leider noch nicht bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.