2. Advent Verlosung

Veröffentlicht am von 16 Kommentare

Nachdem ich heute vormittag fleissig in der Küche stand, draußen ein kleiner Schneeorkan alles erneut in weiß hüllte, darf natürlich unsere Verlosung zum 2. Advent nicht fehlen. 🙂

Diesmal wird es gleich 2 Gewinne und somit auch Gewinner geben (1x Blog, 1x Facebook).

Vorsorglich muss ich aber darauf hinweisen, eine Garantie zur pünktlichen Lieferung bis zum 24.12.2017 kann ich nicht geben. Ich weiss nicht wie schnell die Pakete unterwegs sein werden, bekanntlich ist ja dieser Tage mit erhöhtem Aufkommen zu rechnen. 😀

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen diesmal 2 Sets: 1x auf dem Blog und 1x auf unserer Fanseite bei Facebook. Zur Teilnahme könnt ihr jeweils einmal hier mitmachen und einmal unter dem Beitrag bei Facebook. Hier im Blog wird unser Einhorn-Duschset verlost, eine Alternative für alle ohne Einhornitis gibt es bei Facebook. 🙂

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

  1. Entscheidet euch für euer Lieblingsset und begründet warum ihr es gewinnen sollt. Oder möchtet ihr damit jemand anderes erfreuen?
  2. Jeder kann nur 1x gewinnen – auf Blog ODER Facebook!
  3. Für das Gewinnspiel auf Facebook solltet ihr natürlich unserer Seite folgen und den Gewinnspielbeitrag liken. Beim Bloggewinnspiel würden wir uns ebenfalls freuen, wenn ihr uns auf irgendeiner Weise folgt und so keinen unserer Beiträge verpasst.
  4. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen – im Blog reicht die Emailadresse beim kommentieren, bei Facebook solltet ihr per PN anschreibbar sein!
  5. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung und endet am kommenden Samstag, 16.12.2017 um 23:59 Uhr.
  6. Sehr gern dürft ihr das Gewinnspiel in den Sozialen Medien teilen. Je mehr mitmachen und unseren Blog kennen, umso mehr können wir ähnliche Aktionen für euch starten.
  7. Das Gewinnspiel wird von uns selbst finanziert, Facebook steht in keinerlei Verbindung dazu und ist somit auch nicht dafür verantwortlich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

 

Nun wünschen wir euch einen schönen restlichen 2. Adventssonntag. Genießt den Schnee wenn möglich und kommt gut in die nächste Woche. Viel Glück beim Gewinnspiel.

16 Kommentare zu “2. Advent Verlosung

  1. Hallo Mandy,

    oh wir lieben es 😁 Meine Tochter nutzt aktuell die Isana Dusche (ein Traum) 😄 Wo wir auch beim Thema wäre, ich würde es meiner Tochter schenken, aber vorher würde sich die Mama auch was aussuchen…pssst… 😀

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Susann

  2. Liebe Mandy
    Ich habe letztes Jahr auch bei deinem Einhorn Gewinnspiel mitgemacht, aber leider wurde das nichts.. seitdem folge ich dir.
    Ich mag Einhörner und dusche gerne 😀 und naschen natürlich auch 😀 also kann ich es gut gebrauchen :p
    Liebe Grüße

    • Ja das stimmt leider. Irgendwie kam die benötigte Teilnehmerzahl nicht zustanden. Dabei wollte ich je weiteren 25 Teilnehmern ein weiteres Paket ins Rennen schicken. 😉 So kommen nun die Teile zum Einsatz. Und wer weiss, vielleicht war das ja gar nicht das letzte Paket Einhorn *unschuldigguck*

  3. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, damit würde ich für meine Tochter und mich ein einhorntastisches-Regenbogenbuntes-Glitzer-Zucker-Schaum Badevergnügen veranstalten.

    Danke für die Tolle Verlosung

    Liebe Grüße Eva

  4. Das wäre perfekt für meinen kleinen Sohn, ja sich Jungs können Einhörner lieben und Glitzer‼️Und er ist einer davon . Ich habe so ein Einhorn Duschschaum … und wer benutzt es …? Natürlich mein kleiner! Bei ihm wäre das Set sehr sehr gut aufgehoben😊

    Lg Sandy

  5. Oh mein Gott!Ich liebe Einhörner und würde mich megga darüber freuen wenn ich gewinnen würde damit ich anderen Einhornfans ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Ich würde ihm ein wundervolles artgerechtes Zuhause geben. Ich würde es in einer wundervollen Gruppe halten, regelmäßig kuscheln, streicheln, spazieren tragen und stundenlange alleinige Aufmerksamkeit schenken. Ich würde es von ganzem herzen lieben.

    • Hallo, danke für die Tolle Gewinnauslosung ich freu mich so sehr … lieben lieben lieben Dank schreibst du mir eine mail?

      • Hm, etwas verwirrst du mich gerade. Als Gewinnerin wurde Leni gezogen……

  6. Meine Große feiert nächste Woche ihren 4. Geburtstag und ist (wie wohl alle Mädchen in diesem Alter) ein riesiger Einhorn-Fan 🙂
    Da wäre dieses traumhaft süsse Set natürlich das perfekte Geschenk!

    danke für die tolle Verlosung <3 und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  7. Hallo liebe Mandy,

    da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Meine kleine Tochter ist sechs Jahre alt geworden und momentan total verrückt nach allem mit Einhörnern, Ponys, Glitzer und es muss immer bunt sein. Es wäre die perfekte Geburtstagsüberraschung für sie, weil sie auf einer rosa-glitzer-Wolke lebt 🙂

    Ich habe auch deine Facebookseite gelikt und bin gern Fan von Dir geworden und werde dir gern folgen <3

  8. Wundervoll bei dir! Gerne habe ich dieses zauberhafte Adventkalender Gewinnspiel geteilt und versuche mein Glück. Als stolzer Onkel würde ich gerne meiner Nichte das Set überreichen die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alles was mit dem Zauberwesen Einhorn zu tun hat zu sammeln und mit stolz zu präsentieren. Lieben Gruß Coskun

  9. Was für ein zauberhaftes Set, meine Enkelin würde durch drehen. Sie sammelt nicht nur alles von dem zauberhaften Wesen, sondern der Badegenuss macht ihr nun auch damit Spaß. Gerne versuche ich mein Glück!Einen schönen 3 Advent für dich und danke für das tolle Gewinnspiel. Evelin

  10. Einhörner finde ich immer noch toll!
    Vor allem aber meine beste Freundin quiekt wenn sie so etwas sieht, daher würde ich dieses Set gerne verschenekn, oder zumindest Teile davon 😉 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  11. Meine Enkelkinder würden sich freuen über die Einhornprodukte tolle Artikel.

  12. Hallo, erst mal einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für das schöne Adventsgewinnspiel und zauberhafte Set. Mein Patenkind ist natürlich als kleine Prinzessin großer Fan vom Einhorn, darum versuche ich gerne mein Glück. lg Biggi

  13. ein schönes set, und wir bekommen ganz viele gästekids, da würde sich sicher ein mädel darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.